Büchenbacher Leichtathleten beschließen 2019

18.12.2019, 08:30 Uhr
Büchenbacher Leichtathleten beschließen 2019

© Foto: privat.

Ein großes Lob ging an die Trainer Peter und Elisabeth Rehlinger, Ilse Müller, Ronja Kirschner, Horst Epner, Doris Lang, Elli Müller, Ludwig Krug sowie Vanessa Müller, die Woche für Woche versuchen, den Kindern den Spaß an der Leichtathletik zu vermitteln. Auch die Eltern sind sehr dankbar für das große Engagement der Übungsleiter, haben gesammelt und überreichten einen Essens-Gutschein für alle Trainer

Herausragender Sportler war der 13-jährige Maximilian Gräfensteiner. Er wurde 2-facher Bezirksmeister (Kugelstoßen und Diskuswerfen), in die Bezirksauswahl der 14-Jährigen berufen und platzierte sich auch in der Deutschen und Bayerischen Bestenliste unter den Top Ten.

Ein großer Dank ging aber auch an alle Helfer, die dafür sorgen, dass die Veranstaltungen des TV 21 Büchenbach (zwei Waldläufe, ein Hallensportfest, ein Schülermehrkampf) so gut über die Bühne gehen. Am 8. Februar finden die Kreiswaldlaufmeisterschaften in Büchenbach statt.

Pokale erhielten: Jonas Krach (M6), Luis Orendi (M7), Jakob Baier (M8), Niklas Hellein (M9), Ianis Orendi (M10), Jonas Besser (M11), Lukas Vogelmann (M12), Maximilian Gräfensteiner (M13), Tim Assenbaum (M14), Leonie Rühl (W6), Anna Wittmann (W7), Jule Braun (W8), Emma Grafe (W9), Lenja Vogelmann (W10), Ronja Sengenberger (W11), Magdalena Gräfensteiner (W11), Nicole Hörndler (W12), Jana Bachinger (W 13), Liane Baumgartl (W 13), Sophia Hechtel (W14), Johanna Mätzold (WJU18).

Keine Kommentare