Unfall

Crash im Feierabendverkehr: Zwei Verletzte in Wolkersdorf

30.11.2022, 14:45 Uhr
Das Öl-Bindemittel ist auf der Fahrbahn, der BMW wird gerade auf den Abschleppwagen gezogen.

© vifogra / Goppelt, NN Das Öl-Bindemittel ist auf der Fahrbahn, der BMW wird gerade auf den Abschleppwagen gezogen.

Zwei Autofahrer sind am frühen Montagabend bei einem Unfall in Wolkersdorf verletzt worden. Beide wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Die Polizei spricht aber glücklicherweise nur noch "leichten" Blessuren.

An der Einmündung des Malzwegs in die Bundesstraße 2 stießen gegen 16.45 Uhr ein BMW und ein Mini frontal zusammen. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden. Die Polizei spricht von einem hohen Sachschaden.

Gerufen wurden nicht nur Notarzt, Sanitäter und die Polizei. Im Einsatz war auch die Feuerwehr, um auslaufendes Benzin und Öl zu binden und um den Feierabendverkehr an der Unfallstelle vorbei zu leiten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare