Der Kampf um die Rathäuser (5): Rohr

23.2.2020, 14:58 Uhr
Die Kulinarische Künstlermeile ist ein Kalender-Highlight in Rohr. Bürgermeister Fröhlich wird sich eher nicht auf einen heißen Tanz einstellen müssen. Einen Herausforderer gibt es aber.

© Norbert Wieser Die Kulinarische Künstlermeile ist ein Kalender-Highlight in Rohr. Bürgermeister Fröhlich wird sich eher nicht auf einen heißen Tanz einstellen müssen. Einen Herausforderer gibt es aber.

Seit 2014 regiert SPD-Mann Felix Fröhlich und tritt auch 2020 wieder an. Der 52-Jährige sagt, dass in den vergangenen sechs Jahren unheimlich viel angeschoben worden sei. "Das will man natürlich zu Ende bringen."

Alle Infos zur Kreistagswahl im Landkreis Roth gibt es hier.

Ein Herausforderer hat sich gefunden. Für die CSU geht der 38-jährige Elektrotechniker Adrian Schöll ins Rennen.

Die weiteren Teile unserer Serie finden Sie hier: Abenberg, Büchenbach, Kammerstein, Rednitzhembach, Schwanstetten, Wendelstein.

Alle Infos zur Kommunalwahl in Schwabach gibt es hier.

Verwandte Themen


Keine Kommentare