Donnerstag, 19.09.2019

|

Die Gartenlust lockte wieder nach Dürrenmungenau

Zahlreiche Besucher fanden den Weg zum Wasserschloss - 10.04.2019 14:37 Uhr

Auch überdimensionale Seifenblasen gab's zu bestaunen. © hi


Die über 170 Verkaufsaussteller boten viel Nützliches und Schönes für Garten und Haus. Zu Interessantem aus Handwerk und Kunst gesellten sich Schmuck- und Textildesigner. Beim Duft der breit gefächerten Kulinarik und bei unterhaltsamer Livemusik mit Sonne an Samstag und Sonntag der drei Tage dauernden Großveranstaltung konnten die vielen Gäste ungebremst ihre Seele baumeln lassen.

Bilderstrecke zum Thema

Gartenlust Dürrenmungenau 2019: Paradies für Gartenfreunde

Gartenfreunde aus allen Ecken der Region konnten am Wochenende beim Wasserschloss in Dürrenmungenau die Sonne und die vielen von Natur und von Menschen gemachten Kunstwerke genießen. Es war wie immer jede Menge los - die wunderbare Anlage allein ist schließlich schon einen Besuch wert. Es gab aber auch über 170 Aussteller aller Art.


 

Karlheinz Hiltl

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Dürrenmungenau