Einbruch in Schwabach: Polizei sucht Zeugen

4.5.2021, 14:18 Uhr

Der oder die Täter drangen in der Zeit von Samstag, 1. Mai, 11 Uhr, bis Montag, 3. Mai, in das freistehende Einfamilienhaus in der Heilsbronner Straße ein. Die Unbekannten hatten sich zuvor sowohl an der Eingangstür als auch an einem Fenster zu schaffen gemacht. Den dortigen Sachschaden schätzt die Polizei auf mehrere tausend Euro. Der Schaden durch gestohlene Gegenstände ist derzeit noch unbekannt.

Das Fachkommissariat der Kriminalpolizei Schwabach übernahm die Spurensicherung vor Ort. In diesem Zusammenhang bittet die Kriminalpolizei nun um Hinweise etwaiger Zeugen. Wer in der betreffenden Zeit verdächtige Personen oder Fahrzeuge beobachtet hat, wird gebeten, sich beim Kriminaldauerdienst Mittelfranken unter
Telefon 0911/2112-3333 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.