Feuertanz: Film und Fotos statt live

26.6.2020, 13:30 Uhr
"Feuerschwanz" haben ihr Online-Konzert vor einigen Tagen auf Burg Abenberg aufgezeichnet.

© Foto: Museen Burg Abenberg "Feuerschwanz" haben ihr Online-Konzert vor einigen Tagen auf Burg Abenberg aufgezeichnet.

Zum Netz: Dort hat „Feuerschwanz“ auf dem Youtube-Kanal von Napalm Records das neue Album „Das elfte Gebot“ vorgestellt. Und zwar in Form eines „Online-Live-Konzerts“, das allerdings schon vor einigen Tagen auf der Burg aufgezeichnet wurde.

"Schandmaul"-Konzert Samstag, ab 18 Uhr

"Schandmaul“ überträgt sein Onlinekonzert, aufgezeichnet im Hirsch, am  Samstag ab 18 Uhr auf Facebook. Gleichzeitig startet im Museum das Gewinnspiel „Abenberg sucht den Superfan“. Auf 100 Fotos müssen 20 Bands erkannt werden. Hauptpreis: Zwei Tickets für „Feuertanz 21“.

Keine Kommentare