27°

Dienstag, 25.06.2019

|

Kinderkirchweih: Viel geboten in Schwabachs Mitte

Noch bis Dienstag - Fahrgeschäfte und Kulinarisches - Rahmenprogramm für die Kleinen - 20.05.2019 10:24 Uhr

Rasante Action vor historischer Kulisse - der Rummel ist in der Stadt. © Robert Schmitt


Das kindgerechte Rahmenprogramm, Markenzeichen der Kinderkirchweih, ist auch in diesem Jahr abwechslungsreich. Was ist noch geboten? Für Montag wurde Detlef Winterberg eingeladen. Er ist ein Comedian der besonderen Art, der die Kinder spielerisch in seinen Bann ziehen wird.

Bilderstrecke zum Thema

Spaß für Groß und Klein: Die Kinderkirchweih in Schwabach

Das Wetter hat im Großen und Ganzen gut mitgespielt und so tummelten sich am Wochenende viele Besucher im Zentrum Schwabachs bei der Kinderkirchweih - wir haben die schönsten Bilder zusammengestellt.


Am Dienstag geht es nochmal richtig rund auf der Mitmachbühne mit dem in Deutschland einzigartigen Groß-Puppentheater "Kinderkram". Außerdem gibt es Kinderschminken, einen großen Sandspielbereich, Kinderdisco, Poffertjesbacken, Basteln, RC-Autoparcours, Auftritte von Tanzgruppen, ein Quiz und mehr. 

st

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Schwabach