Neues aus dem Stadt- und Landleben in Schwabach und Umgebung

14.2.2020, 12:00 Uhr
Neues aus dem Stadt- und Landleben in Schwabach und Umgebung
1 / 4

© AWO Rednitzhembach

Neues aus dem Stadt- und Landleben in Schwabach und Umgebung
2 / 4

© KAB

Eine besondere Ehrung erhielt Richard Heubeck aus Kammerstein. Für sein beispielhaftes Wirken in der Musikpflege und Kulturarbeit in Kammerstein erhielt er aus den Händen von Bürgermeister Walter Schnell eine Dankurkunde.
 
 Heubeck ist Gründungsmitglied der Kammersteiner Blasmusik und trägt seit der Gründung 2001 als stellvertretender Vorsitzender und seit 2013 als 1. Vorsitzender Verantwortung für die Musikgruppe. Als Organisator vieler Veranstaltungen hat er sich einen hervorragenden Namen gemacht. Die Blasmusik trägt mit ihren Auftritten zum Gelingen vieler Kirchweih-, Dorf- und Vereinsfeste bei. Heubeck ist als Organisator und aktiver Musiker stets in der vordersten Reihe. So unterstützt er mit der Kammersteiner Blasmusik als Mitveranstalter den Kammersteiner Musiksommer. Unter seiner Federführung hat sich die Nachwuchsarbeit in der Kammersteiner Blasmusik zu einer kleinen Musikschule entwickelt.
 
 "Mit Deinem ehrenamtlichen Engagement bist Du ein Vorbild, dafür danken wir Dir", sagte Bürgermeister Walter Schnell. An der Ehrung nahmen auch die Bürgermeister-Stellvertreter sowie die Mitglieder des Gemeinderats teil.
 Auf dem Foto sind von links 3. Bürgermeister Bernd Weiß, 2. Bürgermeisterin Jutta Niedermann-Kriegel, der Geehrte Richard Heubeck und Bürgermeister Walter Schnell zu sehen.
3 / 4

Eine besondere Ehrung erhielt Richard Heubeck aus Kammerstein. Für sein beispielhaftes Wirken in der Musikpflege und Kulturarbeit in Kammerstein erhielt er aus den Händen von Bürgermeister Walter Schnell eine Dankurkunde. Heubeck ist Gründungsmitglied der Kammersteiner Blasmusik und trägt seit der Gründung 2001 als stellvertretender Vorsitzender und seit 2013 als 1. Vorsitzender Verantwortung für die Musikgruppe. Als Organisator vieler Veranstaltungen hat er sich einen hervorragenden Namen gemacht. Die Blasmusik trägt mit ihren Auftritten zum Gelingen vieler Kirchweih-, Dorf- und Vereinsfeste bei. Heubeck ist als Organisator und aktiver Musiker stets in der vordersten Reihe. So unterstützt er mit der Kammersteiner Blasmusik als Mitveranstalter den Kammersteiner Musiksommer. Unter seiner Federführung hat sich die Nachwuchsarbeit in der Kammersteiner Blasmusik zu einer kleinen Musikschule entwickelt. "Mit Deinem ehrenamtlichen Engagement bist Du ein Vorbild, dafür danken wir Dir", sagte Bürgermeister Walter Schnell. An der Ehrung nahmen auch die Bürgermeister-Stellvertreter sowie die Mitglieder des Gemeinderats teil. Auf dem Foto sind von links 3. Bürgermeister Bernd Weiß, 2. Bürgermeisterin Jutta Niedermann-Kriegel, der Geehrte Richard Heubeck und Bürgermeister Walter Schnell zu sehen. © Foto: Gemeinde Kammerstein

Neues aus dem Stadt- und Landleben in Schwabach und Umgebung
4 / 4

© Foto: Privat

Verwandte Themen