Freitag, 05.03.2021

|

Schwabach: Für Kita-Platz voranmelden

Die Stadt weist darauf hin, dass dies bis 24. Januar online möglich ist - 17.01.2021 06:00 Uhr

Unser Foto zeigt das Piratenschiff auf dem Gelände des „Hauses für Kinder“.

12.01.2021 © Foto: Stadt Schwabach


Dies betrifft Eltern oder Erziehungsberechtigte, die fürs Betreuungsjahr 2021/2022 für ihr Kind einen Platz in einer der städtischen Kindertagesstätten erhalten möchten und gilt auch für Krippenplätze.

Das Formular für die Voranmeldungen findet sich auf der städtischen Homepage unter www.schwabach.de/voranmeldung_kitas

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass sich aus der Voranmeldung noch kein Anspruch auf einen Platz in der jeweiligen Einrichtung ableitet.

Kein Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür, der am 16. Januar in allen städtischen Kindertageseinrichtungen geplant war, war wegen der Pandemie ausgefallen.

Wer einen Einblick in die Räume erhalten möchte, findet unter www.schwabach.de/videos_kitas eine Videosammlung, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

st

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Schwabach