Schwabach: Für Kita-Platz voranmelden

17.1.2021, 06:00 Uhr
Schwabach: Für Kita-Platz voranmelden

© Foto: Stadt Schwabach

Dies betrifft Eltern oder Erziehungsberechtigte, die fürs Betreuungsjahr 2021/2022 für ihr Kind einen Platz in einer der städtischen Kindertagesstätten erhalten möchten und gilt auch für Krippenplätze.

Das Formular für die Voranmeldungen findet sich auf der städtischen Homepage unter www.schwabach.de/voranmeldung_kitas

Die Stadtverwaltung weist darauf hin, dass sich aus der Voranmeldung noch kein Anspruch auf einen Platz in der jeweiligen Einrichtung ableitet.

Kein Tag der offenen Tür

Der Tag der offenen Tür, der am 16. Januar in allen städtischen Kindertageseinrichtungen geplant war, war wegen der Pandemie ausgefallen.

Wer einen Einblick in die Räume erhalten möchte, findet unter www.schwabach.de/videos_kitas eine Videosammlung, um sich einen Eindruck zu verschaffen.

Keine Kommentare