10°

Montag, 17.05.2021

|

Schwabach: Kleinkind sperrt Mutter ein

Die Mutter eines Zweijährigen fand sich auf dem verschlossenen Balkon wieder - 12.04.2021 15:45 Uhr

Am späten Sonntagabend (11. April) wurde die Schwabacher Polizei zu einem ungewöhnlichen Einsatz in die Königsbergstraße gerufen. Ein Zweijähriger hatte die Balkontür einer Wohnung von innen versperrt, als sich seine Mutter für einen kurzen Moment auf dem Balkon befunden hatte. Dem Knirps gelang es jedoch anschließend nicht mehr, die Tür zu öffnen und die Mutter aus ihrer misslichen Lage zu befreien.

Nachdem auch die Wohnungstür von innen verschlossen war und der Schlüssel steckte, musste die Polizei die Schwabacher Feuerwehr zum Öffnen hinzuziehen. Dieser gelang es binnen weniger Minuten, die Tür zu öffnen und die Frau in ihre Wohnung zurück zu lassen. Mutter und Kind waren wohlauf und kamen mit dem Schrecken davon.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


srh/psh

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Schwabach