Die Polizei sucht Zeugen

Schwabach: Unbekannte schlagen, treten und bestehlen Betrunkenen

ST-Redaktion

9.5.2022, 15:15 Uhr

Den Angaben des alkoholisierten Opfers zufolge wurde der 30-Jährige gegen 2.30 Uhr vor einer Bar in der Penzendorfer Straße aus einer Gruppe von fünf Männern heraus niedergeschlagen und am Boden liegend mit Fußtritten malträtiert. Der junge Mann kam mit dem Rettungsdienst in eine Klinik. Hier wurden Prellungen und eine Kopfplatzwunde diagnostiziert. Nach dem Übergriff stellte der Verletzte das Fehlen seiner golden Halskette und eines Rings fest.

Der Kriminaldauerdienst Mittelfranken fühte erste Vernehmungen durch. Beamte der Polizeiinspektion Schwabach nahmen den Tatort in Augenschein. Zeugen, die das Geschehen beobachtet haben oder Hinweise auf den oder die Täter geben können, werden gebeten, sich unter Telefon (09122) 9270 mit der Polizei in Verbindung zu setzen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Keine Kommentare