Verständigung kaum möglich

Splitternackt und stockbetrunken am Steuer: Fahrer fällt aus Kleintransporter

27.6.2022, 18:30 Uhr

Am Samstag (25. Juni) gegen 20.45 Uhr ist ein 24-Jähriger auf der A6-Rastanlage Kammersteiner Land betrunken aus seinem Kleintransporter gefallen und hat sich dabei verletzt. Ein anderer Fahrer nahm vorsorglich dessen Fahrzeugschlüssel an sich, um eine Weiterfahrt zu verhindern, und rief die Polizei.

Beim Eintreffen der Streife saß der 24-Jährige völlig nackt am Steuer, ein Teil seines Hab und Guts hatte er vor seinen Transporter geworfen. Eine Verständigung mit dem Mann war laut Polizei aufgrund seiner Alkoholisierung kaum möglich. Ein freiwilliger Atemalkoholtest ergab einen Wert von über 2,4 Promille.

Der Mann wurde vor Ort an den Rettungsdienst übergeben und in ein naheliegendes Krankenhaus gebracht. Die Fahrzeugschlüssel wurden sichergestellt, ebenso ein Schlagring, der bei der Durchsuchung in der Tasche des Betroffenen gefunden wurde.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.