Sonntag, 29.03.2020

|

Stephanie Pummer holte sich die Läufercup-Krone

Erfolg für die Läuferin des La Carrera TriTeams Rothsee beim Büchenbacher Waldlauf - 11.11.2013 10:50 Uhr

Trotz der aufgeweichten Strecke waren 286 Teilnehmer am Start.


Stephanie Pummer mit der La-Carrera-Vereinsfahne beim Zieleinlauf.


Damit ließ sie auch Vorjahressiegerin Christine Ramsauer (45:07) hinter sich, die allerdings lange verletzt war und deshalb auch in der Cup-Wertung weit hinter Pummer liegt.

Rang drei belegte Sandra Prohaska vom TV 23 Eckersmühlen (52:35). Bei den Männern verpassten die Führenden im Läufercup das Siegerpodium. Erster wurde Christian Strauch (Infoy Ansbach) mit einer hervorragenden Zeit von 36:21 Minuten, Rang zwei belegte Tobias Häckl vom „Nagel running Team“ der TSG 08 Roth (37:32), auf dem dritten Platz folgte Andy Meyer von der Mannschaft ohne Namen (38:26).

Ausführlicher Bericht (Sonne lockte ins Gelände).

Fotos: Tschapka

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Büchenbach