Tür auf für die Kunst!

10.5.2020, 16:15 Uhr
Tür auf für die Kunst!

© Zeichnung: Corinna Smok

Die Galerie musste Mitte März coronabedingt schließen. Aber nach dem totalen Shutdown machen die jüngsten Bekanntmachungen der Bayerischen Staatsregierung nun weitere Lockerungen möglich. Dazu gehört das Öffnen der Galerie im Bürgerhaus.

Unter Einhaltung der vorgegebenen Hygiene- und Schutzmaßnahmen ist die Galerie wie üblich am Donnerstag von 10 bis 18 Uhr geöffnet, freitags von 10 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr und sonntags von 13 bis 16 Uhr.

Corinna Smok zeigt ihre Ausstellung mit Zeichnungen bis zum Freitag, 29. Mai.

Ab Samstag, 6. Juni, zeigt sich in der Galerie der Künstlerbund: "Präsent – präsent" heißt die Ausstellung, mit der zwölf Künstlerinnen und Künstler des Künstlerbundes Schwabach zeigen, dass sie "präsent" sind. Auf die übliche Vernissage muss aufgrund der Corona-Vorschriften verzichtet werden. Aber die Schau ist zu den Öffnungszeiten der Galerie bis Sonntag, 19. Juli, zu sehen.

Keine Kommentare