Wrestling-Stars kämpften unter freiem Himmel

22.7.2015, 08:53 Uhr
Wrestling-Stars kämpften unter freiem Himmel

© Robert Schmitt

Die für eine Kampf-Show außergewöhnliche Strand-Location wusste mit abwechslungsreicher und für das Publikum durchaus unterhaltsamer Action zu überzeugen. 20 Kämpfer und Kämpferinnen aus acht Nationen heizten die Stimmung an. Es war erneut die Mischung aus spektakulärer Athletik und inszeniertem Drama, die die Fans fesselte

Legende aus den Staaten

Stargast des Abends war die Wrestling-Legende Tatanka aus den USA, der den amtierenden Weltmeister Juvenile X, das Aushängeschild der Gruppierung Wrising, forderte. Nur durch unfaire Mittel und zahlenmäßige Überlegenheit konnte sich der Ulmer Juvenile X durchsetzen.

Der Niederländer Emil Sitoci qualifizierte sich überraschend für den Hauptkampf des nächsten Kampftags in Schwabach.

Am 31. Oktober steigt im Markgrafensaal ein weiteres Wrestling-Event, die GWP Night Of Decisions 2015.

Dass die GWP immer für eine Überraschung gut ist, zeigte ein im Vorfeld nicht angekündigtes Match. Der englische Hüne „Mr. Irresistible“ trat gegen „Mexximum Terminator“ aus Österreich an, beide nahe der Zwei-Meter-Marke. Die durchtrainierten Schwergewichte lieferten sich einen harten Schlagabtausch, den letztendlich der Mann aus Graz für sich entscheiden konnte. Auch die bildhübschen Ladies der GWP waren wieder mit einem Kampf Teil der Show, als sich die Mannheimerin Stella gegen Laura Wellings aus Délemont in der Schweiz durchsetzen konnte.

Für das leibliche Wohl der Zuschauer war selbstverständlich bestens gesorgt: Kühle Getränke von der Strandbar sowie leckeres Essen rundeten die Veranstaltung ab. „Uns war es wichtig, mal etwas Anderes zu machen, Sommer, Sonne und Urlaubsfeeling mit unserem Produkt Wrestling zu verbinden“ zeigte sich GWP-Chef Nicolas Banner begeistert vom ersten Open-Air-Wrestling.

www.gwp-wrestling.de

Keine Kommentare