Zusammenstoß mit VW: 17-jähriger Biker stirbt bei Rohr

19.10.2019, 17:01 Uhr

Der junge Mann war mit seinem Motorrad gegen 14 Uhr auf der Regelsbacher Straße unterwegs. Am Ortsausgang von Kottensdorf kam er aus noch ungeklärter Ursache in einer Rechtskurve auf die Gegenfahrbahn und prallte dort mit einem entgegenkommenden VW Golf zusammen. Dies teilte das Polizeipräsidium Mittelfranken mit.

Durch die Wucht des Aufpralls wurde der 17-Jährige so schwer verletzt, dass er noch an der Unfallstelle verstarb. Die Insassen des Golf erlitten einen Schock und wurden vom Rettungsdienst und Notfallseelsorgern versorgt.

Zur Klärung der Ursache kam ein Gutachter an die Unfallstelle. Die Regelsbacher Straße war zur Unfallaufnahme und Bergung der Fahrzeuge komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.