Schweinfurt: Unbekannter attackiert 31-Jährigen mit Messer

14.7.2020, 11:19 Uhr

Am späten Montagabend verletzte ein Unbekannter einen 31-Jährigen mit einem Messer am Bein, als dieser in der Moritz-Fischer-Straße unterwegs war. Nach der Tat flüchtete er. Die Polizei suchte noch nachts mit zahlreichen Streifenwagen nach dem Tatverdächtigen. Der 31-Jährige wurde mit einem Rettungswagen ins Krankenhaus gebracht. Hintergründe zur Tat sind noch nicht klar.

Zeugen, die den Vorfall gegen 23.30 Uhr beobachtet haben, werden dringend gebeten, sich bei der Polizei zu melden.

Der Tatverdächtige wird wie folgt beschrieben: Männlich, ca. 1,70 Meter groß, 25 bis 30 Jahre alt, kurze schwarze Haare und dunkler Teint. Er trug wohl helle Jeans, weiße Turnschuhe und Oberbekleidung mit orangenen Streifen an den Armen.

Hinweise bitte unter Tel. 09721/202-1731 an die Kriminalpolizei Schweinfurt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.