17°

Mittwoch, 21.10.2020

|

Sonnenschein und sommerliche Temperaturen: Mittwoch bis zu 20 Grad

Der Herbst in Franken gibt nochmal alles - vor 9 Stunden

+++ Nachdem sich die Sonne am Dienstag ab und zu mal blicken ließ, zeigt sich der Herbst am Mittwoch von seiner schönsten Seite: In der Nacht kühlt es noch einmal auf knapp unter 10 Grad ab, doch dann steigen die Temperaturen am Tag auf bis zu 20 Grad an. Es sind zwar auch einige Wolken am Himmel, doch die Sonne dominiert. Wer also noch schnell die letzten Sonnenstrahlen tanken will, der sollte am Mittwoch dringend auf eine Radtour oder einen Spaziergang raus ins Grüne.

Bilderstrecke zum Thema

Der Herbst zeigt sich von seiner schönsten Seite

Bunt gefärbtes Laub und strahlendener Sonnenschein: Gerade zeigt sich der Herbst in den Fürther Parkanlagen von seiner allerschönsten Seite.


+++ Der Donnerstag gleicht dem Mittwoch: Temperaturen bis zu 20 Grad in Franken, dazu ein Wechselspiel zwischen Sonne und Wolken. Ab Freitag wird es dann wieder regnerisch, die Temperaturen sinken aber nur auf 17 Grad. Auch die Nächte bleiben zumindest etwas angenehmer.

+++ Am Wochenende kann es dann wieder regnerisch werden. Dabei fallen dann auch die Temperaturen tagsüber wieder auf herbstliche 10 bis 15 Grad ab.


Thermen, Escape Rooms, Netflix: Freizeit-Tipps für den Herbst


nb

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region