Taubertal 2020: Annenmaykantereit und Fettes Brot sind dabei

1.12.2019, 14:45 Uhr

Es sind große Namen, die die Veranstalter vom Taubertal-Festival in Rothenburg für 2020 gewinnen konnten. Anfang November wurden die ersten acht Bands bekanntgegeben, die vom 7. bis 9. August auftreten werden. Mit von der Partie sind zum Beispiel die Irish-Folk-Rocker Flogging Molly und die Grunge-Band Puddle of Mudd. Außerdem dabei: das Musikerduo SDP, der Schweizer Faber, die Rocker von Fever 333, Clutch, Leoniden und Blond.

Nun haben die Veranstalter weitere Details zum Line-Up bekanntgegeben: Am Start sind demnach auch die Kölner Rocker von Annenmaykantereit. Außerdem werden die schottischen Progressive-Rocker Biffy Clyro auftreten. Fettes Brot aus Hamburg sorgen für die nötige Portion Hip Hop, Blasmusik gibt es von LaBrassBanda, Metalcore von While she sleeps. Fiddlers Green aus Erlangen liefern authentischen Irish Folk, und auch Punkrock-Fans kommen nicht zu kurz: Die Newcomer Gender Roles sind ebenfalls dabei.

Laut Veranstalter sind nur noch wenige Frühbuchertickets zum reduzierten Preis erhältlich.

Verwandte Themen


Keine Kommentare