Sonntag, 11.04.2021

|

Thalmässing: Außenspiegel am Dorner-Eck demoliert

Pkw-Besitzer bemerkte Schaden gar nicht - 05.04.2021 11:52 Uhr

Gegen 10.30 Uhr war eine 29 Jährige mit ihrem Pkw in Thalmässing auf der Nürnberger Straße unterwegs. Auf Höhe des dortigen Eisen- Werkzeug- und Maschinenhandels streifte sie den Außenspiegel eines geparkten Fahrzeuges, vermutlich eines BMW. Die Frau wartete erst geraume Zeit, ob der Besitzer auftauchen würde, und machte sich dann in der Nähe auf die Suche nach diesem.

Als sie wieder zurückkam, hatte sich der Fahrer jedoch mit dem geschädigten Fahrzeug bereits entfernt. Nun sucht die Polizei in Hilpoltstein
nach dem Geschädigten des Verkehrsunfalls, der unter der Rufnummer (09174 47890 mit der Dienststelle Kontakt aufnehmen soll.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Hilpoltstein, Thalmässing