Unglücksursache unklar

Tödlicher Betriebsunfall: Arbeiter stürzt von Gerüst

28.7.2021, 15:19 Uhr
Bei einem Sturz von einem meterhohen Gerüst verstarb ein Arbeiter in Regensburg. 

© colourbox Bei einem Sturz von einem meterhohen Gerüst verstarb ein Arbeiter in Regensburg. 

Am gestrigen Dienstag kam es gegen 11.30 Uhr auf einem Firmengelände in Regensburg zu einem tödlichen Betriebsunfall. In einer Lagerhalle stürzte ein 61-jähriger Firmenmitarbeiter von einem Gerüst mehrere Meter in die Tiefe. Der Mann verstarb noch am Unglücksort an seinen Sturzverletzungen.

Die Kriminalpolizei Regensburg hat die Ermittlungen zu dem Unglücksfall übernommen. Wie es zu dem Sturz kam ist noch unbekannt. Das zuständige Gewerbeaufsichtsamt, sowie die zuständige Berufsgenossenschaft befanden sich laut Angaben der Polizei vor Ort.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.