Tödlicher Unfall auf A3: Zwei Menschen sterben im Nebel

22.11.2019, 15:25 Uhr

Nach ersten Erkenntnissen der Ermittler war ein Auto auf der A3 auf einen Lastwagen aufgefahren. Der Lastwagenfahrer blieb äußerlich unverletzt. Zuerst hatte die Mittelbayerische Zeitung online darüber berichtet.

Die Autobahn in Fahrtrichtung Nürnberg wurde komplett gesperrt, wie der Sprecher weiter sagte. Es bildete sich hinter der Unfallstelle bei Laaber ein Stau von rund sieben Kilometern. Die Sperrung dürfte bis in die frühen Abendstunden dauern, da ein Gutachter am Unfallort ermitteln sollte.

Die Identität der Unfallopfer blieb erst einmal unklar. Auch zur Unfallursache konnte sich der Polizeisprecher zunächst nicht äußern. Er wies jedoch darauf hin, dass es zum Unfallzeitpunkt in der Region neblig war.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.