Montag, 12.04.2021

|

Anfahren statt absteigen: Rabiate Radler in Treuchtlingen

Zwei Radfahrer gerieten mit zwei Fußgängern handgreiflich aneinander - 08.03.2021 18:08 Uhr

Das geschädigte Ehepaar ging laut Polizei gegen 13.30 Uhr am Altwasser unterhalb der Firma Linss spazieren und forderte die entgegenkommenden Zweiradfahrer auf, von ihren Rädern abzusteigen. Im Zuge der daraufhin entbrennenden Auseinandersetzung beleidigten diese die Spaziergänger, einer schob zudem sein Fahrrad gegen die Beine der Frau.

Die mutmaßlichen Täter beschreibt die Polizei als Mann und Frau im Alter von um die 40 Jahre. Der Mann habe eine Glatze sowie eine Brille und einen blauen Anorak getragen. Die Frau habe schulterlange, blonde Haare und sei komplett weiß gekleidet gewesen. Zeugen werden gebeten, sich unter Telefon 09142/96440 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


tk / psh E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Treuchtlingen