17°

Sonntag, 15.09.2019

|

Dietfurt: Polizei sucht Einbrecher mit Hubschrauber

Unbekannter hatte sich am Verwaltungsgebäude von Franken-Schotter zu schaffen gemacht - 02.09.2019 11:37 Uhr

Am Sonntagabend, gegen 23.35 Uhr, hat die Alarmanlage am Verwaltungsgebäude von Franken-Schotter südlich von Dietfurt die Polizei auf den Plan gerufen. Bei der Anfahrt der Streife flüchtete eine Person aus dem Gebäude in ein nahegelegenes Waldstück. Dieses wurde dann noch in der Nacht von mehreren Beamten, auch mit einem Polizeihubschrauber, abgesucht. Die Person konnte jedoch nicht gefunden werden. Am Gebäude wurde zwar ein Fenster aufgehebelt, allerdings sei nichts gestohlen worden, so die Polizei.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Dietfurt, Dietfurt