Gauschießen in Wettelsheim

27.3.2012, 08:29 Uhr
Gauschießen in Wettelsheim

© Privat

Nach der Begrüßung durch den zweiten Schützenmeister der Gastgeber, Markus Dürnberger, gab Gauschützenmeister Werner Müller mit einem herzlichen „Gut Schuss!“ den Startschuss. Nach einem Durchgang auf die Eröffnungsscheibe besichtigten die Teilnehmer zunächst die neuen Räume. Um zwei Umkleiden und ein Lager haben die Germania-Schützen ihr Domizil erweitert.


Es folgten eine Brotzeit und die Bekanntgabe des Gewinners der Eröffnungsscheibe. Michael Wild von der SG Flüglingen Weimersheim holte sich die Trophäe mit einem 10,9-Teiler. In den nächsten drei Wochen folgen nun die weiteren Schießtage des 69. Gauschießen und des Germania-Einweihungsschießens.

Näheres zum 69. Gauschießen in Wettelsheim im Internet unter www.sg-wettelsheim.de (Aktuelles).

Keine Kommentare