17°

Samstag, 11.07.2020

|

In hilfloser Lage? 57-jähriger Franke seit Wochen vermisst

Die Polizei bittet die Bevölkerung um Mithilfe - 29.05.2020 11:27 Uhr

Die Polizei Mittelfranken sucht nach diesem vermissten Mann. © Polizei Mittelfranken


Gerhard G. verließ gegen 20 Uhr sein Haus und kehrte bislang nicht zurück. Trotz der bisherigen Suchmaßnahmen, bei denen auch Personensuchhunde zum Einsatz kamen, fehlt bislang jede Spur vom Vermissten. Es ist nicht auszuschließen, dass sich Gerhard G. in hilfloser Lage befindet und dringend ärztliche Hilfe benötigt.

Der Vermisste wird wie folgt beschrieben:

Er ist etwa 180 cm groß, wiegt 100 kg und hat einen leicht hinkenden Gang. Zum Zeitpunkt des Verschwindens war er mit einer grauen Jogginghose und einem grünen Sweatshirt bekleidet.

Die Polizeiinspektion Treuchtlingen bittet Zeugen, die Hinweise zum Aufenthaltsort des Vermissten geben können, sich unter der Telefonnummer 09142 96440 oder dem Polizeinotruf 110 zu melden.

oha

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Treuchtlingen, Pappenheim, Geislohe