24°

Donnerstag, 09.07.2020

|

Langenaltheim: Quad fällt nach Überschlag auf Frau

Eine 28-Jährige wurde im Offroad-Park schwer verletzt - 25.05.2020 11:42 Uhr

Eine 26-Jährige war mit ihrer 28-jährigen Sozia am Sonntagnachmittag im Offroad-Park bei Langenaltheim auf einem Quad unterwegs, als das Fahrzeug an einer Steigung im Gelände nach hinten kippte, sich überschlug und teilweise auf die Mitfahrerin fiel. Die Verletzte wurde von einem zufällig anwesenden Arzt erstversorgt, bevor sie vom Rettungsdienst unter schwierigen Umständen in dem steilen Gelände geborgen werden konnte, teilt die Polizei mit. Die 28-Jährige kam mit schweren Verletzungen ins Krankenhaus. 


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


 

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Langenaltheim, Langenaltheim