Donnerstag, 04.03.2021

|

Möhren: Mann schießt mit Softair-Pistole auf Verkehrsschild - und flieht

Der Mann ist weiterhin flüchtig - Zeugenaufruf - 22.02.2021 11:15 Uhr

Am Samstag beobachtete ein Zeuge gegen 12.30 Uhr in der Ortsmitte von Möhren einen Mann, der mit einer Softair-Pistole auf ein Verkehrszeichen schoss. Wie der Zeuge angab, handelte es sich um einen etwa 20 Jahre alten Mann. Er hatte dunkle Haare, einen Bart und einen hinkenden Gang. Er war dunkel bekleidet und führte einen Rucksack mit sich.

Er lief von der Ortsmitte in Richtung Sportplatz davon und ist seither unauffindbar. Die Polizei leitete umgehend eine Fahndung in der Umgebung des Tatorts ein, an der sich mehrere Streifen beteiligten, doch diese blieb erfolglos. Daher bittet die Polizei nun die Bevölkerung um Hinweise zum Tatgeschehen und Täter. Sie werden von der PI Treuchtlingen unter Telefon 09142/96440 entgegengenommen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


tk

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Möhren