Dienstag, 13.04.2021

|

Tödlicher Motorradunfall: 72-Jähriger Biker erliegt schweren Verletzungen

Der Unfall ereignete sich am Donnerstagnachmittag in Treuchtlingen - 03.09.2020 18:30 Uhr

Gegen 14.45 Uhr war der 72-Jährige mit seinem Motorrad auf der Hermann-Pröll-Straße von Gundelsheim in Richtung Möhren unterwegs, als er kurz vor dem Ortseingang Möhren aus bislang unbekannter Ursache in einer Linkskurve nach rechts von der Fahrbahn abkam und dann mit seinem Fahrzeug in die Mittelschutzplanke prallte.

Trotz eingeleiteter Reanimationsmaßnahmen erlag der Biker noch vor Ort seinen schweren Verletzungen, wie die Polizei mitteilt.

Der Unfall wurde durch Beamte der Polizeiinspektion Treuchtlingen aufgenommen. Die Hermann-Pröll-Straße war im Zuge der Unfallaufnahme in beide Fahrtrichtungen voll gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


end

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Gundelsheim, Möhren