Samstag, 18.01.2020

|

Treuchtlingen: 17-Jähriger von zwei Unbekannten erheblich verletzt

Der Jugendliche wurde bei einer Geburtstagsfeier aus der Halle gelockt - 09.12.2019 15:13 Uhr

Der 17-jährige Treuchtlinger wurde auf der Feier von einem jungen Mann angesprochen und gebeten, mit vor die Halle zu kommen. Dort wurde der Jugendliche von einem weiteren Mann mit einem Faustschlag ins Gesicht niedergeschlagen. Dieser würgte und beleidigte den 17-Jährigen noch.

Der Mann, der das am Boden liegende Opfer aus der Halle lockte, trat mit dem Fuß noch einmal gegen dessen Oberkörper. Bei dem Angriff erlitt der Jugendliche erhebliche Gesichtsverletzungen und Würgemale am Hals.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Die Polizei ermittelt nun bezüglich der unbekannten Täter. Zeugen werden gebeten, sich bei der Polizei Treuchtlingen unter der Telefonnummer (09142) 9640 zu melden.

end

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Auernheim