21°

Dienstag, 02.06.2020

|

Treuchtlingen: 25-Jährige spuckt Marktleiter vor die Füße

Frau wollte mit 50 Ein-Cent-Münzen bezahlen - 29.03.2020 09:32 Uhr

Eine 25 Jahre alte Frau, so berichtet die Polizei, echauffierte sich zunächst lauthals über die Zahlungsmodalitäten im Markt, nachdem ihre 50 Ein-Cent-Münzen nicht angenommen wurden. Der hinzugekommene Marktleiter versuchte zunächst, die Frau zu beruhigen, scheiterte jedoch und sprach ihr schließlich ein Hausverbot aus. Darüber war die 25-Jährige so erbost, dass sie dem Mann vor die Füße spuckte. Zusätzlich zur Anzeige wegen Beleidigung erwartet die Frau nun noch eine Anzeige wegen Verstoßes gegen das Infektionsschutzgesetz.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


lio

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Treuchtlingen