13°

Freitag, 23.10.2020

|

zum Thema

Treuchtlingen: Benefiz-Gala für einen guten Zweck

Karnevalsgesellschaft Treuchtlingen hatte wieder zum Glücksspiel eingeladen - 19.01.2020 16:28 Uhr

Die Kinderschautanzgruppe der KG Treuchtlingen führte bei der Benefiz-Gala einen Hexentanz auf.

© Benjamin Huck


Mit über 200 Gästen war die Gala am Samstagabend ausverkauft, wie jedes Jahr wird dabei Geld für einen gemeinnützigen Zweck erspielt. Denn die Besucher können ihr Glück am französischen Roulette-Doppeltisch oder am Black Jack in Casino-Atmosphäre herausfordern.

Bilderstrecke zum Thema

Benefiz-Gala 2020 der KG Treuchtlingen: Tanz und Akrobatik

Die Tanzgruppen und Garden der Karnevalsgesellschaft Treuchtlingen haben bei der Benefiz-Gala wieder für gute Stimmung gesorgt. Außerdem gab es einen Gastauftritt.


Der Erlös ging heuer an das Projekt „Sport nach eins in Schule und Verein“, das maßgeblich von der Tennisabteilung des ESV Treuchtlingen sowie der Grund- und Senefelder-Schule vorangetrieben wird. Aber auch andere Abteilungen des ESV und der VfL Treuchtlingen beteiligen sich an der Aktion, wie Koordinator Herbert Tschepa berichtete. Er freute sich auch über Spenden vom Lions Club Altmühltal sowie von der Sparkasse Mittelfranken-Süd und der Raiffeisenbank Weißenburg-Gunzenhausen.

Bilderstrecke zum Thema

Benefiz-Gala 2020 der KG Treuchtlingen: Menschen und Momente

Die Karnevalsgesellschaft Treuchtlingen hatte wieder zur Benefiz-Gala mit Tanz und Glücksspiel geladen.


Neben den Garden und Gruppen der KG sorgte die Showtanzgruppe New Dimension aus dem niederbayerischen Velden für eine gute Stimmung. Weiter im Programm der KG geht es am Sonntag, 2. Februar, mit dem ersten Kinderball in der Stadthalle. 

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Treuchtlingen, Treuchtlingen, Treuchtlingen