10°

Donnerstag, 25.04.2019

|

Treuchtlingen: Mann legt Pfosten auf die Straße

Betrunkener erlaubte sich auf der Straße von Graben nach Dettenheim einen üblen Spaß - 25.03.2019 18:11 Uhr

Wie die Polizei mitteilt, war der 33-jährige Landkreisbewohner auf dem Heimweg von einer Feier entlang der Ortsverbindungsstraße unterwegs, als er auf die Schnapsidee kan. Mindestens ein Autofahrer musste bremsen, um nicht über die Pfosten zu fahren. Ein Verkehrsteilnehmer meldete den Vorfall der Polizei, die den Randalierer noch in unmittelbarer Nähe ausfindig machte. Die Beamten übergaben den Betrunkenen der Obhut seiner Ehefrau, ihn erwartet nun eine Anzeige.

Außerdem bittet die Polizei eventuelle weitere Verkehrsteilnehmer, die durch die Aktion gefährdet wurden, sich persönlich oder unter Telefon 09142/96440 zu melden.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Treuchtlingen, Graben, Dettenheim