22°

Samstag, 24.08.2019

|

Treuchtlingen: Vermisste mit Hubschrauber gesucht

Frau war am Mittwochmorgen unauffindbar - Wieder zurückgekehrt - 09.08.2019 10:40 Uhr

Gegen 3 Uhr morgens am Mittwoch wurde die Frau als vermisst gemeldet. Ein Hubschrauber unterstützte die Einsatzkräfte der Treuchtlinger Polizei bei ihrer Suche. Er suchte weite Teile des Stadtgebiets, das Bahnhofsgelände, Freiflächen und angrenzende Gebiete ab. Die Suche blieb jedoch ohne Ergebnis. Wie die Polizei nun mitteilte, konnte die Frau am Donnerstagabend im Stadtgebiet angetroffen werden. Sie war wohlauf und erklärte, dass sie aus persönlichen Gründen eine Auszeit benötigt hatte. Die eingeleiteten Fahndungsmaßnahmen wurden widerrufen.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Treuchtlingen, Treuchtlingen, Treuchtlingen