10°

Montag, 14.10.2019

|

Treuchtlinger Polizei ist Abfallsündern auf der Spur

Unrat illegal auf dem Gelände des Recyclinghofs und des alten Bauhofs entsorgt - 30.04.2019 16:34 Uhr

Am Treuchtlinger Recyclinghof türmten sich in den vergangenen Tagen Unmengen an Altkleidern und Hausmüll auf. Auf dem Gelände des alten Bauhofs in der Josef-Lidl-Straße sah nicht viel anders aus. © Holger Maurer


Der oder die noch unbekannten Täter stellten in den vergangenen Wochen rund um die Wertstoff- und Altkleidercontainer auf dem Gelände des Treuchtlinger Recyclinghofs sowie des alten Bauhofs in der Josef-Lidl-Straße mehrfach große Mengen an Haus- und Restmüll ab.

Die Polizei ermittelt und hat in den Müllhaufen etliche Namen und andere Hinweise gesichert. Den oder die Täter erwarten ein Bußgeldverfahren sowie eine Rechnung für die ordnungsgemäße Entsorgung.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

 

pm/psh E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Treuchtlingen