15°

Donnerstag, 17.10.2019

|

Unbekannter packt Kind und wirft es auf den Boden

Junge hatte mit Freunden im Freien vor einem Haus gespielt - 06.10.2019 20:23 Uhr

Der 13-Jährige war zusammen mit anderen Kindern am Samstagabend vor einem Anwesen in der Ansbacher Straße beim Spielen, als sich der Unbekannte näherte. Dieser packte den Jungen unvermittelt am Pullover, hob ihn in die Luft und schleuderte ihn dann zu Boden. Kurz darauf fuhr der Täter mit einem schwarzen Fahrrad in Richtung Neufriedenheim davon.

Der Junge wurde erlitt eine Schürfwunde am linken Handgelenk, die Polizei ermittelt nun wegen Körperverletzung. Sie bittet um Hinweise zu dem Unbekannten: Nach einer ersten Beschreibung war der Mann etwa 1,70 groß und schlank, trug eine schwarze Cap und dunkle Klamotten sowie einen braunen Rucksack.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei in Verbindung zu setzen, Telefon 09142/96440.

Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.

 

jru

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Treuchtlingen