11°

Montag, 17.06.2019

|

Unfall auf B2: Polizei muss Auto im Wald suchen

Einsatzkräfte fanden Mann zu Fuß laufend - 08.06.2019 10:39 Uhr

Der 30-Jährige kam am Samstagmorgen aus noch ungeklärten Gründen mit seinem Pkw von der B2 ab. Von Richtung Monheim kommend kurz nach der Abfahrt Kaisheim-Süd fuhr der Fahrer zunächst nach rechts auf das Straßenbankett und kam dann von der Fahrbahn ab. Er überfuhr den Grünstreifen und den Radweg, fuhr eine Böschung hoch und prallte schließlich gegen einen Baum.

Warum der Fahrer von der Straße abkam, ist bislang noch völlig unklar. Da der Fahrer ortsunkundig war und zu Fuß auf der B2 angetroffen wurde, suchten die Polizeibeamten längere Zeit nach dem Auto. Der Mann wurde bei dem Unfall leicht verletzt und wurde in einem Krankenhaus behandelt. Am Pkw entstand ein Totalschaden von 2000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


  

mlk E-Mail

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Treuchtlingen