Donnerstag, 06.05.2021

|

Unfall auf Staatsstraße 2216: Zwei Rentnerinnen verletzt

Die Fahrerin übersah beim Abbiegevorgang einen entgegenkommenden Wagen - 29.04.2021 14:26 Uhr

Am Mittwoch befuhr eine 89-jährige Frau mit ihrem Auto gegen 14.20 Uhr die Staatsstraße 2216 von Treuchtlingen in Richtung Schambach. Als sie an der Zufahrt zur Bundesstraße 2 nach links in Richtung B 2 abbiegen wollte, kam es dann zu einem Unfall: Denn die Frau übersah laut Polizeibericht beim Abbiegevorgang den Wagen einer 76-Jährigen, die auf der Staatsstraße von Schambach kommend in Richtung Treuchtlingen unterwegs war.


Ab Mai ist die St2216 bis zur Schambachkreuzung voll gesperrt


Es kam zum Zusammenstoß beider Wagen, wobei beide Fahrerinnen leicht verletzt wurden. Sie wurden vorsorglich mit dem Rettungswagen ins Klinikum nach Weißenburg gebracht.

An den beiden Autos entstand wirtschaftlicher Totalschaden in Höhe von insgesamt 6000 Euro.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


lid

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus: Schambach