Glück im Unglück

Trotz Überschlag: Fahrer bei Unfall auf der A3 bei Neutraubling nur leicht verletzt

13.5.2023, 20:35 Uhr
Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Mann, der in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs war, die Kontrolle über sein Auto.
1 / 5

Aus noch ungeklärter Ursache verlor der Mann, der in Fahrtrichtung Nürnberg unterwegs war, die Kontrolle über sein Auto. © vifogra

Er schoss von der linken Fahrbahn auf die rechte Seite, raste über den Standstreifen bis auf einen begrünten Hang. 
2 / 5

Er schoss von der linken Fahrbahn auf die rechte Seite, raste über den Standstreifen bis auf einen begrünten Hang.  © vifogra

Trotz Überschlag: Fahrer bei Unfall auf der A3 bei Neutraubling nur leicht verletzt
3 / 5

© vifogra

Auf dem Weg zurück nach unten überschlug sich der Wagen. 
4 / 5

Auf dem Weg zurück nach unten überschlug sich der Wagen.  © vifogra

Obwohl das Fahrzeug auf dem Dach landete blieb der Autofahrer fast unversehrt und verletzte sich nur leicht. 
5 / 5

Obwohl das Fahrzeug auf dem Dach landete blieb der Autofahrer fast unversehrt und verletzte sich nur leicht.  © vifogra