Vandalismus

Unbekannte verwüsteten Weißenburger Römerbrunnen

28.9.2021, 05:35 Uhr
Unbekannte verwüsteten Weißenburger Römerbrunnen

© privat, NN

Die Unbekannten haben am Römerbrunnen einen Sachschaden von nahezu 1000 Euro angerichtet. In der Nacht auf Sonntag „wurden Mülleimer aus deren Halterungen gerissen und der Müll verteilt sowie mehrere Sitzbänke umgeworfen und beschädigt“, berichtet die Polizei.

Spaziergänger hatten entdeckt, dass der beliebte Naherholungsplatz im Weißenburger Stadtwald verwüstet worden war. Sollte jemand hierzu sachdienliche Hinweise geben können, wird er gebeten sich mit der Polizei Weißenburg unter der Telefonnummer 09141/8 68 70 in Verbindung zu setzen.

Unbekannte verwüsteten Weißenburger Römerbrunnen

© privat, NN


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.