19°

Mittwoch, 27.05.2020

|

Wechselhaft: Erst 23 Grad und Sonne, dann kommt der Regen

Die nächsten Tage gibt es wenig Abwechslung beim Wetter - vor 10 Stunden

+++ Der Mittwoch überbietet den Dienstag und schenkt uns Temperaturen bis zu 23 Grad und etwas mehr Sonnenschein. Obwohl auch zur Wochenmitte immer wieder Wolken die Sonne verdecken, bleibt es niederschlagsfrei.

+++ Am Donnerstag kühlt sich die Luft etwas ab, weil uns in der ersten Tageshälfte von Norden her eine abgeschwächte Kaltfront überquert. Je nach Wettermodell kann es sogar zwei bis vier Liter pro Quadratmeter regnen, zwischendurch kann an machen Stellen aber auch die Sonne rauskommen. Das Thermometer zeigt dabei Werte bis zu 19 Grad.

+++ Der Freitag wird zwar trocken, dafür bleibt der Himmel aber auch den ganzen Tag wolkenbehangen. Höchstens 19 Grad sind zu erwarten. Es weht ein leichter Wind.

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region