Wegen Corona-Regel: Mann rastet in fränkischem Supermarkt aus

16.1.2021, 14:59 Uhr
Wegen Corona-Regel: Mann rastet in fränkischem Supermarkt aus

© Robin Lindner

Statt den Einkaufswagen zu nehmen, entschied sich ein 45-Jähriger in Pressig im Landkreis Kronach für einen Ausraster. Nachdem er aufgrund der aktuellen Corona-Maßnahmen in einem oberfränkischen Supermarkt von einer Verkäuferin auf die Pflicht, einen Wagen zu nehmen, hingewiesen wurde, rastete er aus.

Wie inFranken berichtet, zeigte die Frau den Mann an, nachdem sich sein gesamter Groll gegen sie richtete und er sie beschimpfte und bedrohte. Daraufhin musste sie für einige Tage arbeitsunfähig geschrieben werden.

Der 45-Jährige muss sich nun strafrechtlich verantworten.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Verwandte Themen