Montag, 19.04.2021

|

Wegen Niesanfall: Peugeot-Fahrer kommt von Fahrbahn ab

Erkältung sorgte fast für Frontalzusammenstoß - 07.03.2021 14:26 Uhr

Der 57-Jährige Peugeot-Fahrer war am Freitag gegen 16.45 Uhr aus Haid kommend in Richtung Sulzbach-Rosenberg unterwegs. In einer leichten Rechtskurve setzte bei ihm plötzlich ein Niesanfall ein und er kam von seiner Fahrbahn ab, merkte dies jedoch vorerst nicht.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.


Als ihm ein BMW entgegenkam, reagierte der Peugeot-Fahrer schnell, streifte ihn zwar, verhinderte dadurch aber einen Frontalzusammenstoß. An beiden Fahrzeugen entstanden seitlich erhebliche Schäden in Höhe von etwa 7000 Euro. Beide Fahrer blieben indes unverletzt.

tso

Seite drucken

Seite versenden


weitere Meldungen aus dem Ressort: Region