Bezirksliga-Spiel steht an

Heimpremiere der Weißenburger Handballer im neuen Jahr

um

21.1.2023, 09:21 Uhr
Die Weißenburger Handballer um Johannes Brechtelsbauer (am Ball) wollen sich im Heimspiel gegen TuSpo Nürnberg voll ins Zeug legen.

© Uwe Mühling, WT Die Weißenburger Handballer um Johannes Brechtelsbauer (am Ball) wollen sich im Heimspiel gegen TuSpo Nürnberg voll ins Zeug legen.

Beginn ist um 20 Uhr in der Weißenburger Landkreishalle. Zuvor spielen dort beide Weißenburger D-Jugend-Teams gegen TuSpo Heroldsberg – um 16 Uhr die Jungs, um 18 Uhr die Mädchen.

Im Mittelpunkt des Heimspieltages steht aber das Bezirksliga-Match und Verfolgerduell der Männer, das die Weißenburger (7:5 Punkte) als Tabellenvierter unbedingt gegen den Tabellenzweiten aus Nürnberg (8:4) gewinnen wollen. Mit einem Erfolg könnte der TSV 1860 in der Tabelle vorbeiziehen und sich gleichzeitig für die ärgerliche Vorrunden-Niederlage revanchieren.

Die Weißenburger Damen steigen dann am Sonntag, 29. Januar, wieder in den Spielbetrieb ein und erwarten dabei in der Bezirksoberliga den Spitzenreiter TSV Altenberg (17.30 Uhr, Landkreishalle).

Keine Kommentare