Stereo im Stall erneut verschoben

7.10.2020, 17:45 Uhr
Die Band Sutcliffe steht für Kopfkino im Soundtrack-Modus. Die Formation wird bei Stereo im Stall in ellingen dabei sein, allerdings wurde der Termin nun erneut verschoben.

© Jeanette Brugger Die Band Sutcliffe steht für Kopfkino im Soundtrack-Modus. Die Formation wird bei Stereo im Stall in ellingen dabei sein, allerdings wurde der Termin nun erneut verschoben.

Beginn wird um 20 Uhr im ehemaligen Ochsenstall der Residenz Ellingen sein. Bei gutem Wetter kann die Veranstaltung auch ins Freie verlegt werden.

Die bereits gekauften Karten behalten ihre Gültigkeit. In der Buchhandlung Meyer (Rosenstraße 11), in der Weinbar FrauLentz (Auf dem Schrecker) und im Unverpackt-Laden (Obertorstraße 4) in Weißenburg sowie in Ellingen im Bräuladen (Schloßstraße 10) und in Gunzenhausen im Hafner (Hafnermarkt 16) läuft der Vorverkauf weiter.

Bei dem regionalen Bandfest in Ellingen werden mit dabei sein: Sutcliffe, Sideshow Bop, Petra Pack, Havanna Pussy Club und die Klitoriden. Außerdem werden die Schallplatten des "MudinaLoveSoundSystems" zum Tanzen animieren.

Keine Kommentare