Auto kommt von Straße ab: Zwei Personen schwer verletzt

1.12.2019, 18:51 Uhr
Die Einsatzkräfte mussten die Unfallstelle am Waldrand mit Scheinwerfern ausleuchten, um die Verletzten bergen zu können.

© NEWS5 / Goppelt Die Einsatzkräfte mussten die Unfallstelle am Waldrand mit Scheinwerfern ausleuchten, um die Verletzten bergen zu können.

Nach ersten Informationen der Polizeieinsatzzentrale war der Fahrer mit seinem VW Lupo auf der Verbindungsstraße zwischen Kehl und Weißenburg unterwegs, als er aus bislang unbekannter Ursache alleinbeteiligt von der Fahrbahn abkam. In dem Wagen befanden sich insgesamt vier Insassen. Zwei von ihnen erlitten bei dem Unfall schwere Verletzungen. Sie kamen mit zwei Rettungshubschraubern in eine Klinik. Die anderen beiden Insassen wurden leicht verletzt. Die Verbindungsstraße zwischen Kehl und Weißenburg wurde zur Bergung und Unfallaufnahme komplett gesperrt.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.