11°

Samstag, 19.10.2019

|

Auto schleudert bei Weißenburg in Graben

Mann wird bei Unfall schwerverletzt - 04.02.2013 08:26 Uhr

Schwerverletzt wurde ein Mann, als er Sonntagnacht zwischen Ellingen und Treuchtlingen mit seinem Auto von der Straße abkam. © News5/Goppelt


In der Nacht von Sonntag auf Montag kam es auf der B 2 bei Weißenburg zu einem Verkehrsunfall. Die Unfallursache dürfte nach Zeugenangaben der starke Schneefall und nicht angepasste Geschwindigkeit sowie mangelhafte Bereifung gewesen sein.

Der Unfallverursacher war mit seinem Pkw von Ellingen Richtung Treuchtlingen unterwegs, kam von der Straße ab und blieb entgegen der Fahrtrichtung im angrenzenden Straßengraben liegen.

Bilderstrecke zum Thema

Schwerverletzt nach Schleudermanöver

Zu schnell unterwegs und dann noch mit den falschen Reifen: Dies alles endete auf der verschneiten B 2 zwischen Ellingen und Treuchtlingen für einen Autofahrer im Graben. Bei dem Unfall wurde der Fahrer schwerverletzt.


Der Fahrer wurde bei dem Unfall schwerverletzt. Die Feuerwehr Weißenburg musste die B 2 kurzzeitig voll sperren.

News5/wik

Seite drucken

Seite versenden



Um selbst einen Kommentar abgeben oder empfehlen zu können, müssen Sie sich einloggen oder sich zuvor registrieren

Ihr Kommentar

Ihr Kommentar:

Bitte beachten Sie unsere Netiquette.

weitere Meldungen aus: Weißenburg, Treuchtlingen, Ellingen