Burning Beach-Festival: Wetter mäßig, Stimmung top

18.6.2016, 14:53 Uhr

Die Premiere des Elektro-Festivals ließ sich bestens an. Das Concertbüro Franken hatte auf der Strandanlage eine überwältigende Kulisse geschaffen. Feuer, Lichter, Nebel, allerlei nette Accesoires und Non-Stop-Musik auf drei Bühnen bis fünf Uhr morgens sorgten dafür, dass die mehreren tausend Besucher sich ein Wochenende lang den Alltag aus den Köpfen tanzten. Und das in friedlicher und gut gelaunter Athmosphäre.

Wettertechnisch hätte man es zumindest schlimmer treffen können. Zwar waren die Temperaturen alles andere als sommerlich, aber es blieb zumindest bis Samstagnachmittag trocken. Die Wiesen der Freizeitanlage in Allmannsdorf werden allerdings nach diesem Wochenende ein wenig brauchen, bis sie sich wieder so nennen dürften.

Der Aufbauverkehr und die Festivalbesucher verwandelten das Areal vor der Hauptbühne in eine Schlammlandschaft. Am Freitag waren Felix Kröcher, Kerstin Eden und Pappenheimer auf der Hauptbühne die Attraktionen und halfen mit ihren wummernden Electro-Beats, die Nacht zum Tag zu machen.

Keine Kommentare