Der Verkehr fließt wieder durch Pappenheims Altstadt

20.1.2021, 16:04 Uhr
Der Verkehr fließt wieder durch Pappenheims Altstadt

© Foto: Stadt Pappenheim

Somit können die Verkehrsteilnehmer in der gewohnten Art und Weise durch die Altmühlstadt und in dieser auch wieder von Nord nach Süd und umgekehrt fahren. "Vorausgegangen waren intensive Abstimmungsgespräche der Stadt Pappenheim mit dem Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen als Straßenbaulastträger", heißt es in einem städtischen Pressetext.

Allerdings ruhen die Bauarbeiten in der Bauhofstraße jedoch nur. Nach der Winterpause wird – je nach Witterungsentwicklung – nochmals eine Vollsperrung nötig werden, teilt die Stadtverwaltung mit.

Eine weitere Sperrung für wenige Tage muss sein, wenn die Asphaltdecke aufgebracht wird. Die Stadt Pappenheim wird die Bevölkerung jeweils rechtzeitig über die weiteren nötigen Einschränkungen informieren.

 

Keine Kommentare