Einsatz in Reuth: Holzlaster schlitterte von Fahrbahn

26.10.2016, 16:51 Uhr
Einsatz in Reuth: Holzlaster schlitterte von Fahrbahn

© News5/Goppelt

Am späten Mittwochnachmittag ist ein mit Holz beladener Lkw in der Nähe des Ettenstatter Ortsteils Reuth unter Neuhaus (Landkreis Weißenburg-Gunzenhausen) umgestürzt. Der Fahrer wurde leicht verletzt und stand unter Schock. Zunächst ging die Integrierte Rettungsleitstelle von schweren Verletzungen aus und hatte den Rettungshubschrauber bereits alarmiert. Nach der Sachlage vor Ort konnte er aber wieder abbestellt werden.

Die Polizei geht inzwischen davon aus, dass der Fahrer mit dem Lkw nach rechts von der Fahrbahn abkam, die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor, der Lkw einen Graben hinabrutschte, dadurch kippte und auf der Wiese zum Liegen kam.


Hier geht es zu allen aktuellen Polizeimeldungen.